Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Super Traumurlaub in Indien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grundstück befindet sich Mitten in einen indischen Wohngebiet und ist großzügig und gepflegt angelegt mit wunderschönen Garten mit Palmem viel exotischen Früchte und Pflanzen. Das Appartement ist sauber und dem Europäischen Standard angepasst. Kurzum eine Insel der Entspannung und Erholung.Die Poolanlage ist ein besonderes Schmuckstück und lädt zu jeder Tages-und Nachtzeit zum baden ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement besteht aus 2 möblierten Zimmern. Das Badezimmer ist schön groß. Eine große Terrasse und anschließend Zugang zum Pool und Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt. Es gab zum Frühstück selbst gebackene Semmeln und selbgemachte Marmelade, sowie Rühreier usw. Die Küche war sehr vielfältig und schmackhaft, eine Zusammensetzung aus tratitionel indischer und deutscher Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber ein deutsches Ehepaar sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie gehen auf ihre Wünsche ein. Sei es einen Ausflug zu organisiern oder andere Wünsche. Englischkenntnisse sind vorhanden. Massagen und Yoga sowie Reiki oder Klangmassage werden auch angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Badestrand entspricht ca. 10 km. Zum Flughafen ca. 40 km. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und ist alles mit einer Motorriksha oder einem Taxi schnell zu erreichen. Ausflügsmöglichkeiten gibt es viele und die Gastgeber können auf Wunsch alles organisieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool lädt täglich zum bade ein und hat gute Wasserqualität. Außendusche ist auch vorhanden sowie Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1