Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(31-35)Österreich
66 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Ein Traum für Safaris
5,3 / 6

Die Anlage liegt im Sabi Sand Wilschutzgebiet, nördlich des Kruger National Park. Es Gibt Standard und Deluxe Zimmer. Die Sauberkeit ist hervorragend. Im Preis ist Frühstück, Mittagessen in Buffetform und Abendessen vorhanden. Die inkl. Safris findet um 6.00-9.00 und 15.30-ca. 18.30 statt. Auf Wunsch kann man um 10.00 einen Bushwalk machen. Soviele Safris wie möglich machen! Wir haben die Big Five gesehen. Es ist ein Erlebnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Delux-Zimmer mit eigenem Balkon und Blick in den Bush-wunderschön. Diese Zimmer sind sehr groß mit eigener Sitzecke und Kamin. Minibar, Kaffeekocher und Safe sind vorhanden. TV gibt es in einem eigenen Fernsehraum. Das Bad ist sehr groß mit Dusche und Badewanne, eine zweite Dusche befindet sich im Freien. Das WC ist extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit Aufenthaltsraum. Der Küchenstil ist landestypisch. Bei Schönwetter findet das Abendessen in der Boma statt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und geht auf evtl. Wünsche ein. Die Zimmer werden top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man befindet sich miiten im Bush. Es kann schon mal sein, dass, wenn von der Terasse blickt z.B. ein Impala etc. sieht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ausserhalb der Lodge keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool mit liegen und Sonnenschirm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden