phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Detlef (41-45)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Mitten im Busch

4,7/6
Die Elephant Plains Game Lodge liegt mitten im Krüger National Park und die Anfahrt über Schotterpisten ist recht lang und beschwerlich. Etwas abseits vom Haupthaus lag unserer gebuchtes Rondaval welches sehr
komfortabel eigerichtet war. Die Gamedrives finden jeweils morgens sehr Früh und am Nachmittag statt. Wir hatten das Glück das wir mehrere Leopardensichtungen hatten. Ein Highligt war unser Buschwalk mit 2 Rangern. Das Frühstück ist ok aber beim Lunch und Dinner gibt es noch Verbesserungspotenzial.Der Ablauf beim Dinner war uns etwas zu steif und die Auswahl beim Lunch könnte größer sein.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:41-45
Bewertungen:92
NaNHilfreich