Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Anlage mit gut ausgestatteten Apartments
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne ruhige Anlage (wir waren im September) zur Selbstversorgung. Wir waren bereits das zweite Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern. Ein kleiner Balkon war Richtung Pool und eine große Terrasse Richtung Garten. Die Küche war groß und ausreichend ausgestattet. Es gab sogar Spülmittel, Schwamm und ein Geschirrtuch. Die Zimmer waren sauber und wurden alle 2 Tage gereinigt. Alle Zimmer (Schlafzimmer, Küche) waren mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage ausgestattet. Die Matrazen sind etwas hart (haben wir aber in Griechenland schon oft erlebt), trotzdem haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Übernachtung gebucht. Gegessen haben wir hervorragend im Pementz. Die Pizzeria gegenüber können wir nicht empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption spricht deutsch und ist sehr freundlich. Es musste eine Glühbirne gewechselt werden, was umgehend geschehen ist. Wir können uns also nicht beklagen. Bei unserer Ankunft (23.00 Uhr) war die Rezeption nicht besetzt. Es hing ein Lageplan an der Tür mit der Info, welches Appartment für uns ist. Alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich direkt neben einem Supermarkt, der die Dinge des täglichen Lebens incl. täglich frischem Brot im Angebot hat. Der Strand ist fußläufig zu erreichen (der Weg ist etwas steil aber machbar). Der Ortskern ist nicht weit weg, Restaurants in direkter Umgebung. Vom Flughafen war es ne knappe Stunde Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool ohne Kinderbereich mit Dusche und Liegen ohne Auflagen. Eine Tischtennisplatte haben wir auch gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7