- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren gerade in dem Hotel mit zwei Familien. Wir waren geschockt über die Qualität des Essens und des Services des Hotels. Klimaanlage wurde Zentral gesteuert und nicht wie beschrieben in jedem Raum separat. Essen war zwei Wochen lang nahezu gleich, eintönig, fettig und kalt. Geschirr zum Teil schmutzig bzw. kaputt. Für eine Inspektion des Hotels, die zufälligerweise in unsere Reisezeit viel wurde beim Frühstück ein gesondertes Buffet aufgebaut an welchen sie die Gäste nicht bedienen durften!? Auch in unserem Zimmer tauchte Plötzlich eine Personenwage auf und Hygieneartikel im Bad die vorher nicht da waren. Das Hotel hat am 15.10.17, laut eigenen Informationen, den Betrieb für dieses Jahr beendet und genauso fühlte sich der Urlaub an. Es wurde alles runter gefahren!
Schimmel im Bad, Geruch aus dem Abfluss. Das autonome regeln der Klimaanlage wie es in der Hotelbeschreibung steht ist nicht möglich, Schalter Kühlen/Heizen ohne Funktion. Wir hatten die Suit, laut "Anna der Service Desk Managerin" das beste Zimmer im Haus. Ja es war groß und Geräumig aber nicht 5* like. Den Wasserkocher den wir brauchten um Babymilch zu machen war komplett verkalkt..
Das Essen war kalt, eintönig, fettig. Warme Getränke kamen aus einem Automaten der nicht Wirklich dem Stand der Technik entsprach. Frischer Orangensaft, Fehlanzeige Säfte nur aus Tetrapack. Frischen Obst zum griechischen Joghurt, Fehlanzeige nur Dosenobst. Butter gab es manchmal, meist Margarine. Warmes Rührei , nur wenn man Glück hatte und zur rechten Zeit da war. Toast gab es die letzten zwei Tage gar nicht mehr, es war alle. Eine ColaLight zu Abendbrot, nein leider nicht in diesem Hotel. Frisch gegrilltes Fleisch, zwei Wochen lang "Bacon" und trockene Spieße. Kinderstation gab es zum Frühstück unter anderem Pommes, ansonsten zwei Wochen lang Nudeln meist mit Tomatensoße. Fischstäbchen, Chickennugets und Frühlingsrollen machten eher den Eindruck von billiger Tiefkühlkost. Ich könnt das hier unendlich fortsetzen.....
Auf Beschwerden wurde gar nicht oder nur sehr verzögert reagiert. Den Wunsch den Hotelmanager zu sprechen wurde nicht reagiert. Omelettstation und Eierkuchenstation wurden nur von einem Koch Bedient es kam immer wieder zu Wartezeiten. Der "Chefkoch" stand am Buffet und beobachtet das ganze treiben, auf Nachfrage ob er die Omeletts machen können da der Kollege überlastet sei wurde man leider gebeten zu warten!!! Servicezeiten wurden nicht eingehalten es wurde Teilweise schon 15-20min vorher angefangen abzuräumen. Frühstück ENDE 10:15Uhr, es war nicht mehr möglich sich ein Eierkuchen oder Omelett zu bestellen. Erst nach einer Beschwerde bei "Anna Front Desk Managerin", die extra mit runter kommen musste damit man einen Eierkuchen bekommt. Handtücher am Pool um 15Uhr erst nach Beschwerde an der Rezeption. Um 10Uhr begann das Service Personal und auch der Chefkoch sich selber Frühstück zu machen und aßen zum Teil auch im Gästeraum. Das einzige was am Service funktioniert hat waren die Kellner die die Tische abgeräumt haben, sie waren freundlich und nett, auch wenn sie keinen Getränkeservice am Tisch gemacht haben.
An der Lage des Hotels kann man nichts aussetzen. Die versprochenen Parkplätze sind aber nur eine öffentliche Straße. Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wichtig ist das man sich darauf einstellt das ab Anfang Oktober die Läden anfangen zu schließen. Ab den 10-12 Oktober hatte fasst alles geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Ausschreibung keine Kinderanimation!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |