- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel übers Internet bebucht, da es an diesem Wochenende das günstigste 3 Sterne Hotel war! 250 Euro für 2 Nächte für 3 Personen! (Es waren zu dieser Zeit Filmfestspiele) Von Außen ein angenehmer Hotelblock- Neubau und Altbau nebeneinander, 5 Stockwerke, Venedig ist teuer, aber vielleicht gibt es noch ein besseres Hotel in der Nähe!!
wie oben beschrieben!! Schrecklich, nur für einmal "höchstens" einmal schlafen geeignet
FRühstück war sehr übersichtlich im Keller. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, eine Schale mit Dosenobst, helle, harte Semmeln und etwas Tee und Kaffee
Nur eine Person sprach Englisch- alle andere sprachen nur Italienisch! Zimmerreinigung Katastrophe- alles superstaubig (man konnte den Namen SAU überall aufschreiben! Das unangenehmste war, dass das Zimmer sehr stark nach Urinstein roch, das Zustellbett für 18 Euro pro Nacht für das Kind war ein Klappbett. wo die Federn schon hochkrochen und der Fußboden war ekelig schmutzig, die Plastikstühle im Zimmer hatten noch Haare der Vorgänger auf den Sitzen! Als wir den Geruch reklamierten, sagte die Dame nur, dass sie nur noch ein schlechteres Zimmer hätte. Den Chef können wir nicht sprechen, wegen einer Reklamation, er komme uns 10 Euro entgegen. Wir gingen nicht darauf ein, ließen eine Liste mit Mängeln da und zahlten 12 % weniger!
In Mestre ca. 10 Km von Venedig entfernt, ca. 20 Min. mit einem Bus- Haltestelle in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wellness pur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlita & Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |