- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war okay, modern gestaltet. Von Außen und der Gang von der Rezeption bis in das Zimmer. Dort folgte die Ernüchterung. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. - der Indoor Pool ist geschlossen. Kein Hinweis darauf bei der Buchung. - wenn man direkt auf der Homepage des Hotels bucht bekommt man ein Zimmer upgrade und den Parkplatz kostenlos. Wir hatten über einen anderen Anbieter gebucht. Hatten ein kleines Zimmer mit Blick in den Hof. -Frühstücksraum ist wie in einer Kantine. Nicht gemütlich, lädt nicht zum verweilen ein. -Personal im Frühstücks Service auch nicht das was man sich als Gast wünscht. -am ersten Tag ging ich zum Buffet (was durch Corona hinter einer Scheibe sichtbar ist und das Personal händigt es einem aus) sagte freundlich guten Morgen Ich hätte gerne einen Cappuccino. Daraufhin sagte die Dame durch den Mundschutz, Scheibe und den restlichen Geräuschen schlecht zu verstehen etwas was ich nicht verstanden habe. Sie wiederholte Roomnumber !!!!!! Okay. Mir nicht verständlich warum. Das Hotel befindet sich nicht in einer Lage, wo man nicht befürchten müsste das Fußvolk einfach zum Frühstücken da rein geht. Am nächsten Morgen wieder. Ich bestellte bei der Dame einen Cappuccino , da dreht sich der Herr von dem Trio hinter der Scheibe um und schreit mich an ROOMNUMBER ??? Ich war so perplex durch die Art und Weiße das mein man die restliche Bestellung aufgab und ich mit Tränen in den Augen am Tisch saß. - die Auswahl des Angebotenen war sehr übersichtlich. Kein 4* Frühstück. Auch wenn der Herr, der hier kommentiert sagt es gäbe über 30 verschiedene Sachen. Kein Obstsalat mit verschiedenen Früchten, keine Brötchen Auswahl, nur eine Sorte, die Säfte sind nicht gut. Die Rühreier waren definitiv Eier aus einem Tetra Pack .Keine frischen Eier. Wir waren einen Tag vorher in einem anderen 4* Sterne Hotel, deshalb habe ich einen direkten Vergleich. -beim vorbei gehen an der Rezeption wurde man weder begrüßt noch verabschiedet. + Straßenbahn in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Tickets nach Venedig kann man für 3 Euro hin und Rückfahrt an der Rezeption kaufen. + aus dem Hotel raus nach rechts gelangt man zu Fuß nach Mestre. Sehr schöne Innenstadt mit Bars, Restaurants, Geschäften, Eisdielen. Empfehlen kann ich das Restaurant "Da Pino" die beste Pizza die ich je in Italien gegessen habe. Danach noch in der Galleria Mestre Piazza Ferretto bei Gelateria Doria ein Eis schlemmen. + wir sind zum Strand nach Jesolo gefahren. Ca. 40 Minuten mit dem Auto. + es gibt auch das Mc Arthur Glen Designer Outlet in der Nähe. Auch einen Besuch wert. Wenn wieder Venedig , wieder nach Mestre aber definitiv in ein anderes Hotel.
Das Bad war okay. Dusche in der Wanne itegriert mit Duschvorhang der schön nass an einem hängen bleibt. Haare vom Vorgänger am Wannenrand. Am ersten Tag hatten wir zwei Zudecken. Dann am zweiten Tag schon wechselte der Zimmer Service es und wir hatten eine große Zudecke. Stehen wir gar nicht drauf uns die Bettdecke zu teilen ;-) gibt schlimmeres. Die vom Hotel angebotene Seife, die ich am Vortag erst ausgepackt habe, wurde entsorgt und durch neue ersetzt. Hätte nicht sein müssen. Ich lies diese ja am Beckenrand liegen und habe sie nicht entsorgt. Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt obwohl wir diese wieder aufgehängt haben und nicht auf dem Boden liegen ließen.
Bewertung gilt nur für das Frühstück. Im Hotel Restaurant Fox haben wir nicht gegessen.
siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stewine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |