Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Personal von Rezeption und Frühstücksbuffet ist Unterste Niveau. Badezimmer ist auch Katastrophe. Alle Fugen sind komplett mit Schimmel. Flur war immer voll mit schmutzige Geschirr von Gäste. Nachts war sehr laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war Katastrophe. Bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden. Bad ist sehr schmutzig alle Fugen sind komplett schwarz und Schimmel. Ganze Nacht wegen Lärm von draußen nicht geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Obwohl ich inklusive Frühstück gebucht hatte, sagte die Bedienung, dass ich nicht frühstücken kann. Kommt unter alle Leuten mich anzusprechen. Ich dürfte nicht frühstücken. Ich musste zum Rezeption gehen und abklären. Obwohl es unsere 2. Frühstück war. Spiegel Ei müsste ich extra bezahlen und war nicht durch. Menemen war geschmacklos. Tee in der Türkei mit Kaffe Tassen trinken geht gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Null. Keine Ansprechpartner und bei jede Frage heißt das; ich weis nicht ich bin der Ansprechpartner.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yilmaz
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Yılmaz, Thank you very much for choosing Elite World Istanbul Taksim Hotel and sharing your valuable comments with us. I would like to express that we are genuinely sorry for this situation experienced during your stay. Your comments are always guiding us on our path to continuously improve our services and guest satisfaction. Please rest assured that further to your comments this matter has been discussed and evaluated with relevant team leaders in order to prevent this in the fututre. We look forward to the opportunity to welcome you back and to show you our services at their best. Yours sincerely, Feride Alan Guest Relations