- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das äußerlich ansprechende alte Hotel im britischen Landhausstil hält innen nicht das, was es verspricht und was man für den Preis erwarten darf. Rezeption mitten im Gang (Gedränge). Das Hotel war eine Riesenenttäuschung und kann nicht empfohlen werden. Der geforderte Preis ist bei der gebotenen Leistung unverschämt. Reisezeit war während des Tattoos im August, was offensichtlich automatisch die Hotels in Edinburgh füllt. Die Stadt selbst war die Reise jedoch bestimmt wert!
Die Zimmereinrichtung völlig verwohnt, in der Nachttischlampe keine Glühbirne, Brandflecken im Teppich, offene liegende Heizungsleitungen an der Zimmerwand, ein Fenster mit einem Bierdeckel arretiert, die Duschtasse im Bad verkalkt, Armaturen fleckig. Im Flur im Obergeschoß eine knallende Brandschutztür. Insgesamt keine ansprechende Atmosphäre.
Das Frühstück war in Ordnung, ebenso die abendliche Bar. Hier schnelle und freundliche Bedienung.
Unfreundlicher Empfang mit dem Hinweis Zimmer ständen erst ab 14 Uhr zur Verfügung, man könne ja erst mal im Restaurant essen gehen.
etwas außerhalb in der Nähe des Murrayfield-Stadions, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Bus in die City (schnelle Erreichbarkeit), gleiches gilt für den Flughafen (Gegenrichtung), Kosten je 1 Pfund, Parkmöglichkeit für PKW im Innenhof, keine Einkaufsmöglichkeit in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |