- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad gebucht und hatten vom großzügig verglasten Wohnzimmer einen tollen Blick auf den Liffy und die Stadt. Alles war sauber und gepflegt, es gab ausreichend flauschige Handtücher und die Küche war gut ausgestattet. Es gab sogar scharfe Messer. Nur eine Kaffeemaschine fehlte, aber der Wasserkocher läßt vermuten, dass Löslicher Kaffee benutzt wird. Dafür gab es eine Waschmaschine die wir aber nicht genutzt haben. Das erste Frühstück war inklusive und es gab einen Gutschein für das spanische Bistro, das im gleichen Gebäude ist, ansonsten Selbstverpflegung. Mit dem Aircoach, einer Buslinie, die in sehr dichter Frequenz vom Flughafen in die City fährt, ist man für 6 € in ca. 20 Min. in der Stadt und kann dann die Tram nehmen. So ist man schnell im Apartment.
Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab jeweils ein Doppelbett, in einem Zimmer noch ein drittes Bett. Die Bäder waren sehr gepflegt und nicht riesig aber absolut ausreichend. Die Küche und das Wohnzimmer sind richtig geräumig und die Einrichtung ist modern und gepflegt.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten das Apartment sofort beziehen, obwohl es noch recht früh war. Wir hatten keine Beschwerden oder Probleme, so dass wir weiter keinen Kontakt hatten. Wie beschrieben gibt es einmal die Woche Zimmerservice inkl. frische Handtücher und Bettwäsche.
Die Apartments liegen 2 Min. von der Tram Station entfernt. Die Trams fahren alle 10-15 Min. in die City (Stationen Jervis oder Abbyroad), aber es sind nur 2 bzw. 3 Stationen. Ganz in der Nähe ist die Guiness Brauerei und auch ein Museeum. Direkt an der Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man wirklich alles kaufen kann und das ist wirlich praktisch, zudem er 5 Tage rund um die Uhr auf hat und am Wochenende auch ziemlich lang. Da unserer Apartment direkt am Liffy und damit an der Strasse lag, war es recht laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will; ansonsten kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |