Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kersti (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Frühstück und free Transfer bis 22:00
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel befindet sich etwa 5 Kilometer vom Flughafen Stansted entfernt. Es gibt einen kostenlosen Transferbus. Man muss das Hotel nach der Landung am Flughafen anrufen - die Telefonnummer findet man auf der Webseite www.stanstedlodge.com - und bald kommt der kleine Bus (oder PKW) am Orangen Carpark beim Zeichen A an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Familienzimmer mit vier Betten. Die drei Betten sind ziemlich bequem, nur das vierte kann für einen Erwachsenen etwas zu klein sein. Was das Bad anbetrifft, war alles Ok, doch es gab ein anderes Problem- man konnte das Fenster nicht öffnen und der Teppich war wahrscheinlich mit zu viel Chemie bearbeitet - wir bekamen alle so etwas wie Allergie, obwohl wir in dieser Frage sonst recht anspruchslos sind. Hoffentlich sind nicht alle Zimmer in diesem Sinne gleich, aber ich empfehle z.B. Claritine (ein Mittel gegen die Allergie) mitzunehmen... NB! Im Zimmer gibt es Möglichkeit heisse Getränke zuzubereiten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück nur Kaffee, Tee und Croissante mit Marmelade, Saft und Cornflakes... Mit einem Wort- sehr geringe Auswahl an Speisen, jedoch mehr als nichts.


    Service
  • Gut
  • Ein kleines Familienhotel, in dem alle sehr freundlich sind, jedoch keine Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, wo es einen Supermarket gibt ( der bis 22:00 geöffnet ist) und mehrere Gaststätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersti
    Alter:41-45
    Bewertungen:21