Bei Ankunft war das Zimmer und vor allem die Toilette sehr schmutzig, geschnittene fussnägel auf dem Boden...im spa Bereich wurde man schon fast genötigt etwas zu buchen so das wir schon außen rum gegangen sind um den Herrn nicht zu begegnen. Das Personal null Motivation, kein Lächeln auf den Lippen, ständig fehlen Besteck usw.auf den Tisch müssten das selbst holen sehr Unaufmerksam.Der Koch hat immer irgendetwas vom Boden aufgehoben dann mit seinen Fingern im essen rumgepult und selbst davon gegessen alles ohne handschuhe richtig ekelig. Wir hatten ein Auto gemietet, vor Ort waren aber sehr schlechte Park Möglichkeiten, beim hotel war alles abgesperrt mit behinderten schildern obwohl wir ein behinderten Ausweis vorlegen konnten wir da nicht parken. Der Mitarbeiter an der Rezeption wollte sich bei Ankunft darum kümmern, leider bis Abreise keine Antwort. Im großen und ganzen...das Hotel von der Einrichtung sehr schön, wer es ruhig haben will (keine Animation),ist dort gut aufgehoben. Es ist nur schade das Hotel wenn es geschultes Personal hätte so wie es sein sollte wäre es top, denn die Lage ist sehr gut und die Aussicht hervorragend .Momentan sind es 3 Sterne...aber wo anders mit 3 Sternen gibt man sich mehr mühe um halt mehr Sterne zu bekommen. Wenn das gesamte Personal und vor allem der Manager gewechselt wird können es locker 5 Sterne werden!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es war ausreichend
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer nicht viel erwartet dem wird es reichen.....leider schwirrt der Koch abends durchs Buffet und probiert mit seinen fingern ständig rum und fast alles an ohne handschuhe Ekelhaft!!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich kein Lächeln auf den Lippen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
War ganz ok
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Bewertungen: | 1 |
Lieber urlaber vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement