- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist alles andere als der typische "afrikanische Stil", sondern sehr modern und zeitgemäss. Überall hat es Wasser/Bäche (dafür leider auch viele Moskitos) und etliche Sitzgelegenheiten. Sei es die Fussmassage (kostenfrei, auf Trinkgeldbasis), die Entspannung am Pool (IN den Pool würde ich allerdings nicht gehen, eher unsauber) oder der erhöhte Pavillon direkt am künstlichen Wasserloch wo sie Antilopen und Strausse tummeln. Die Zimmer, riesig liegen abseits und sind sehr gross und ebenfalls modern. Insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Parken kann man direkt vor dem Gebäude, Wlan funktioniert auch, nicht schnell, aber funktioniert. Alles ist sehr sehr ruhig und entspannend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut!
Die Zimmer sind riesig, Sauberkeit ist ok. Es fehlt leider das Moskitonetz über dem Bett.. dadurch starrt man in die irre hohe Decke, was etwas unheimlich ist. Betten sind aber bequem. Ausgestattet sind die Zimmer mit den Nötigen Dingen, Föhn gibt es an der Rezeption. Der TV war defekt als wir kamen.. offene Dusche, heisses Wasser, super.
Das Dinner ist ein 5-Gang Menü und gut. Das Frühstück ist ok.. nichts besonderes, leider. Am Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen.
Fussmassage auf Trinkgeldbasis Laundry Service für sehr sehr günstig
Liegt ca. 20 Minuten Fahrt vom Etoscha Anderson's Gate weg. Umgebung sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |