- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Rahmen einer Rundreise mehrere Nächte in diesen Hotel verbracht. Es ist ein einfaches Hotel mit wenig Komfort, aber sauberen Zimmern. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, es kann aber nachts trotzdem laut werden; besonders Freitags und Samstags. Nur 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es viele Kneipen, Restaurants und Kaffees; hier ist abends immer etwas los. Das Frühstück ist einfach, aber O.K. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfache Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Nicht in jeden Zimmer gibt es einen Fön; Man kann sich aber einen im Hotel ausleihen.
Wir haben hier nur gefrühstückt, da nur 100 Meter vom Hotel entfernt ein Hotspot mit Kneipen und Gaststätten ist. Das Frühstück ist einfach gehalten; Sonderwünsche werden meisst erfüllt.
Es wir sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen; die gelingt aber nicht immer.
Ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Mindo, Otavalo oder Cotopaxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage; Kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |