Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser etwas anderes buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war insgesamt nicht wirklich überzeugt und es gibt mit Sicherheit viel bessere Alternativen in Flughafennähe. Insbesondere die defekten Aufzüge haben mich sehr genervt, da dadurch sehr lange Wartezeiten entstanden sind. Positiv war der Empfang am Abend, den es bei dieser Hotelkette standardmäßig gibt. Beim nächsten Zwischenstopp in Dallas würde ich ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lose Steckdosen und insgesamt ziemlich abgewohnt. Wenigstens sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück auf dem typischen Standard für die Kette


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei meiner Ankunft waren fast alle Aufzüge defekt bis auf einen. Ewig lange Wartezeiten damit verbunden. Auch von den Eingangstüren mehrere „out of order“ - insgesamt etwas schäbiger Eindruck


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennähe ist gut, ansonsten besser im Hotel bleiben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:225