- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir nutzten das Hotel für die erste Nacht nach unserer Ankunft in Denver und vor dem Start zu unserer Rundreise. Am Flughafen mussten wir mehr als eine halbe Stunde auf den Shuttlebus warten, was an einer Baustelle sowie der Rushhour gelegen haben mag (die Busse der anderen Flughafen-Hotels kamen in dieser Zeit bereits zum zweiten Mal vorbei). Um am nächsten Tag wieder zum Flughafen zu kommen, mussten wir uns bereits am Abend anmelden. Als positiv empfanden wir die "Managers Reception", bei der ab 17:00 Uhr für zwei Stunden kostenlose Getränke und Snacks angeboten werden. Die Zimmer (Suites) sind sehr schön und geräumig. Ausgestattet mit zwei TV, mehreren Telefonapparaten, Microwelle, Kühlschrank, Spüle und Kaffeeautomat mit Kaffeepulver. Das Bad ist ebenfalls groß und zweckmäßig. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und einem umfangreichen Buffet. Alles in allem kann man sagen, dass unser erster Aufenthalt nach der Ankunft in den USA in guter Erinnerung bleiben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |