- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen des heftigen Winterwetters checkte ich spontan in diesem Hotel ein, um am nächsten morgen rechtzeitig meinen Rückflug zu erreichen und nicht Gefahr zu laufen im Schneetreiben im Verkehr stecken zu bleiben. Der Check in war schnell und reibungslos. Das Zimmer sehr sauber und wirklich überraschend schön. Worüber ich aber wirklich verärgert war: ich fragte beim Check in, ab wann es Frühstück am nächsten Morgen gäbe und mir wurde mitgeteilt: ab 05:30. In der Hotelmappe am Zimmer stand ebenfalls 05.30. Ich bezahlte also am Morgen um 05:30 meine Rechnung und fragte erneut: Ja, Frühstück gibt es jetzt, ab 05.30 Uhr. Doch dann wartete ich und wartete. Jemand von der Küche lungerte zwar mit einem Kaffee in der Hand in der Lounge herum, aber der Frühstücksbereich wurde nicht geöffnet. Mir rann die Zeit davon. Auf Nachfragen sagte mir dieser Mitarbeiter der Küche, nö, es wäre irgendein Feiertag, heute gäbe es Frühstück erst irgendwannspäter.. ich fühlte mich zu recht verschaukelt. Ich beschwerte mich an der Rezeption, der Mitarbeiter dort wollte das auch gleich übereifrig klären, aber ich hatte keine Lust und Zeit mehr, und ging dann zum Shuttle Bus, der mich zum Terminal brachte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |