- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All-Suite-Hotel der Hiltonkette. 7 Stockwerke. Alle Altersklassen vertreten. Viele Gäste waren Amerikaner. Leider wurde während unseres Aufenthaltes die Strandpromenade erneuert, d.h. Baustelle. Wir haben unseren Besuch nach 2 Tagen (ausserplanmässig) beendet. Mietwagen erforderlich. Parkgebühr ca 20 USD. Guter Handyempfang.
All-Suite-Hotel. Unser Zimmer hatte ca. 50 m² und zwei (!) Bäder. Leider kein Balkon, nur "Sliding-Doors". 2 TV, Zimmersafe, Kaffeemaschine, Kühlschrank & Wetbar vorhanden. Schöner Meerblick, nettes Ambiente. Klimaanlage läuft sehr leise. Sauberkeit: siehe Service.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet ist inclusive. In der Praxis entpuppt sich das "cooked-to-your-order-Breakfast" allerdings als Verpflegung im Stil einer Jugendherberge. Man nimmt sich ein Tablett und stellt sich in einer Reihe an. Es gibt ausschließlich Plastikteller. Von einem Haus der Hiltonkette hatten wir hier deutlich mehr Ambiente erwartet. Die Managerreception (Chips, Salat) war ebenfalls nicht berauschend (bereits nach 30 Min. recht abgegriffen, lustlos gemacht). Preise im Hotelrestaurant entsprechen der Preislage des Hotels.
Auf den ersten Blick war das Zimmer recht sauber. Aber leider nur auf den ersten Blick. In der Nähe des Sofas wurde seit Wochen nicht gesaugt. Dreckiger Teppich. Ungeduldige Mitarbeiterin beim Check-in.
Nur durch die Promende vom Sandstrand getrennt. Ca 1 - 1,5 KM zu Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein Strandhotel durchschnittlicher Pool. Ausreichend Liegen (sowohl in der Sonne, als auch im Schatten) waren vorhanden. Der endlose Strand läd zu langen Spaziergängen ein. Kostenfreie Internetterminals.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 247 |