- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist das einzige Embassy (durchweg Suiten), welches direkt am Ocean liegt, deshalb haben wir es gewählt. Wir hatten ein Upgrade gebucht, davon war keine Rede und es ist uns auch nicht gelungen, dem rüden Manager dies beizubringen. Insgesamt hat das Hotel nicht das gehalten, was die Beschreibungen und auch verschiedene Bewertungen versprochen haben - ok, vielleicht sind wir verwöhnt. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, leider hält der Inhalt dies nicht. Die Suiten sind alt und abgewohnt (die Bilder sind stark geschönt), dunkel/gruselig und alle zum Pool, an dem von morgens bis abends und wenn es vergessen wird auszuschalten bis in die Nacht laut Musik spielt und Poolbenutzer sich lautstark ergötzen. Wie wir erfahren haben, wird der Pool auch von Anreinern, dabei hps. Jugendlichen genutzt, dann ist er für Ältere unbenutzbar. Wenn man jetzt glaubte, dann gehe ich eben zum Strand: 2 schmandige Liegen ohne Matten und Schirm für 37,20 USD, unglaublich. Die Handtücher und Matten (nur ungern anfasssbar) musste man mitschleppen vom Hotel. Das Frühstück ist bis auf die Omelettstation schlecht, Würstchen und Bacon waren für unsere Mägen ungenießbar. Der Zimmerservice war sehr schlecht, gegen Mittag verschwanden die Maids für Stunden und wenn das Zimmer bis dahin nicht gemacht war, dann eben um 4 oder so. Aus unerfindlichen Gründen waren auch die Gäste sehr laut, ich habe abends im Restaurant mal über 90 dB gemessen. Die abends stattfindende Manager-Reception ist unwürdig, tlw. 1/3-gefüllte Plastikbecher, wir meinen, entweder richtig (dem Gast das Gefühl geben, dass er geschätzt wird) oder weglassen. Gespräche/Beschwerden wurden abgeblockt, es war überhaupt kein Verständnis da, wir hatten den Eindruck: dann kommt eben nicht wieder, wir haben genug amerikanische Gäste. Wir werden dem Eindruck folgen und dieses Hotel nicht wieder buchen Ok, alles unsere subjektive Meinung, ggf. sehen das andere Menschen anders. Wir haben uns danach bei Hilton beschwert und eine angemessene Kompensation erhalten, dies wäre wahrscheinlich nicht geschehen, wenn unsere Beschwerden gegenstandslos gewesen wären. Ich will erwähnen, ein schlechter/nerviger Aufenthalt und eine anschließende Kompensation ist nicht das Ziel eines Urlaubes für uns, wir möchten lieber einen entspannten, ruhigen, auch mal lustigen und ggf. auch mal etwas lauteren (aber nicht 16 Stunden am Tag und nicht jeden Tag) Aufenthalt, aufmerksames Personal (nicht welches, das sagt, uns gefällt der Krach, z.B. Musik am Pool und an der Bar - nicht etwa die gleiche) und guter Service, dann zahlen wir auch gern dafür. So wie es aber dort im Embassy Deerfield ist, wird u.E. nicht die Gegenleistung für den Preis erbracht.
dunkel, gruselig, abgewohnt, Beleuchtung äußerst sparsam - schrecklich (leider, weil 2 Zimmer, 2 Bäder)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |