Abonniere jetzt unsere WhatsApp Kanäle und gewinne mit etwas Glück eine traumhafte  Reise auf die Malediven für 2 Personen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina und Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Einsteiger Insel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

einfacheres Malediven Einsteiger Hotel mit leider wenig Sicht aufs Meer und wenig Privatsphäre im Bungalow was die Freude dann doch trübte


Zimmer
  • Schlecht
  • einfach eingerichtet aber zweckmäßig, leider haben die wenigsten Bungalows Blick aufs Meer , es sind mehrere Blöcke Reihenbungalows auf der Insel , leider sind diese dermaßen hellhörig das man die Gäste 3 Bungalows weiter sich unterhalten hören konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war eigentlich immer sehr schmackhaft und von guter Qualität allerdings war die Auswahl dann doch sehr mager und wiederholte sich regelmäßig


    Service
  • Eher gut
  • bis auf das Personal an der Rezeption waren alle Mitarbeiter eigentlich immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer speedboot Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina und Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Krina We sincerely thank you for choosing to stay with us at Embudu Village Maldives and sharing your feedback regarding your recent stay. We absolutely value and appreciate your feedback as it helps to evaluate on what is important for our guests. We are pleased to know overall you had enjoyed your stay with us. We are committed to offer a comfortable and memorable stay to all our guest and achieve maximum gust satisfaction. We regret to hear that in some areas we were unable to meet your expectations during your stay. Please accept our sincere apologies for the inconvenient caused. Please be assured your feedback is important to us and has been highlighted to our Team and will certainly help to improve our hotel product and services. We will surely work towards improving your experience during your next visit. Allow us the opportunity to serve you again. Kind Regards Reservations Manager