- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich schliesse mich hier im Großen und Ganzen meinen Vorrednern an. Leider waren sehr viele Russen auf der Insel, was grundsätzlich kein Problem ist. Nur wenn die alle ihre „Brüllwürfel“ am Strand anmachen, dass man nur noch Boom Boom hört und zu einem anderen Inselabschnitt flüchten muss nervt das gewaltig!!! Embudu war immer eine Insel der Ruhe, das war hier nun leider nicht mehr so ganz der Fall.
Hatten ein Superior Zimmer. Ohne viel Schnickschnack, passt. Wer Luxus erwartet ist hier (auf Embudu) grundsätzlich falsch.
Nahezu nichts auszusetzen. Wer hier nichts findet dem kann nicht geholfen werden. Noch ein Wort zum AI: Lasst es wenn ihr keine Alkoholiker seid! Soviel saufen kann man gar nich!!!
Absolut Top! Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich, auch wenn man nicht dauernd mit Dollars winkt, was nicht heißen soll das ein Tip hier und da mal drin ist / sein sollte.
Zusätzlich zu dem was schon beschrieben ist muss man leider die nachbarschaftliche Inselaufschüttung aufführen. Daher auch nur 3 Sterne. Ich war schon 2005 und 2012 auf Embudu, solche Trübungen im Wasser gab es da nicht. Ausserdem ist der Ausblick auch nicht mehr so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier passen die Angaben meiner Vorredner. Wie oben schon geschrieben ist aufgrund der Inselaufschüttung das Wasser absolut nicht mehr vergleichbar mit 2005 und 2012. Das ist für mich das Argument erstmal andere Inseln aufzusuchen. Ggf. wirds wieder besser wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jorg We sincerely thank you for choosing to stay with us again at Embudu Village Maldives and sharing your feedback regarding your recent stay. It is lovely to hear that overall you had great experience with us again and enjoyed with us at our beautiful resort with its tranquil atmosphere and amazing house reef around the island with its rich marine life. Thank you for sharing your concerns. We are very disappointed to hear this time you had faced some troubles during your stay. Please accept our apologies for any inconveniences that you faced during your stay. We are committed to achieve maximum guest satisfaction and appreciate comments such as yours. Please be assured your feedback is important to us and has been highlighted to our Team for further improvement. Our aim is to ensure that our guests are always given the best care and the comfort they deserve. Once again thank you for your feedback. We will surely work towards improving your experience during your next visit and we look forward to welcoming you back again in the near future. Kind Regards Reservations Manager