Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Katzer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Embudu nur Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Embude ist nur etwas für Reisende die das erste mal auf die Malediven reisen. Zu dem Urteil kommen wir im Vergleich mit den vorangegangenen sechs Reisen. Riff zu 95% tot. Wenige Fische, keine Fischschwärme. Für Schnorchler nicht zu empfehlen. Personal freundlich aber uns fehlten die Aufmerksamkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlicht und einfach. Reinigung täglich vormittags. Es fehlte abends das Aufschlagen der Betten mit dem wow Blüten auf dem Bett etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Restaurant hatte den Charakter einer Kantine. Auch hier fehlte die Deko, das wow...


    Service
  • Gut
  • Reparatur Safe und Klimaanlage erfolgte in angemessener Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten Fahrt mit dem Speedboot. Sonst Standard, Nachtfischen, Ausflug nach Male etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier nur Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Katzer
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja It was truly our pleasure in having you with us at Embudu Village Maldives and thank you so much for sharing your experience about your recent stay. Truly happy to know that overall you had enjoyed the features of our beautiful resort with its tranquil atmosphere and natural beauty of the island. On the other note thank you for sharing your concerns which you have mentioned in your feedback. Please be assured your comments are important for us in order to continuously improve our services. Once again thank you for your feedback. and certainly, we look forward to welcoming you back again in the near future. Rasheed Reservations Manager