- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, toller Service in allen Bereichen. MAhlzeiten in Buffet Form abwechslungsreich und alles in allem sehr lecker, Strand gepflegt, wenn mann mal von angeschwemmten Plastikflaschen absieht. Personal aufmerksam und alle durchweg sehr freundlich. Hervorheben möchte ich unseren Kellner "Mansoor", der Mann ist einfach weltklasse!! Das Hausriff ist leider in einem sehr schlechten Zustand,die Korallenbleiche ist hier stark fortgeschritten, wie größtenteils auf den Malediven, el Ninio´ lässt grüßen, lädt trotzallem zum schnorcheln und tauchen ein. Die Artenvielfalt an Fischen ist enorm, man bekommt täglich was zu sehen.
Strand-Bungalow wurde mindestens 2x täglich gereinigt, tägl. frische Handtücher ect. Strandbadetücher wurden gestellt
Auch hier alles top, nichts auszusetzen. Das morgentliche Omlett zum Frühstück war immer ein Highlight! Nochmals Kompliment an die gesamte Crew der Küche, top!
Service wird auf Embudu groß geschrieben in allen Bereichen! Täglich wird Laub von den bäumen gefegt und entsorgt. Alle Mitarbeiter des Resort sind immer freundlich und hilfsbereit
In ca. 30 Minuten ist das Resort vom Flughafen aus erreichbar mit dem Schnellboot. Ausflüge(Insel-Hopping, Nachtfischen, Delphin-Seeing) werden angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsmöglichkeit werden angeboten, wurden allerdings von uns nicht genutzt. Unterhaltungsprogramm an der Strandbar angenehm, mal ne lokale Live-Band , mal ein DJ, für jeden Geschmack etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |