- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft, Transfer per Speedboot , Check-in alles bestens. Wir waren vor 6 Jahren schon mal dort, und da hat es uns auch schon sehr gut gefallen. Wie gesagt, der Service ist spitze, wir hatten einen bestimmten Bungalow vorbestellt und auch bekommen :-) Das Innenriff hat etwas gelitten, war vor 6 Jahren schöner-Aussenriff 1A zum schnorcheln und tauchen. Embudu Village war diesesmal in russicher Hand, hat aber alles bestens geklappt. Tauchschule 1A, unser Kellner Thaslem im Restaurant hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen :-) Man bekommt einen Tisch im Restaurant zugewiesen und wer bei Thaslem unterkommt SUPI!!! Wir habe unseren Urlaub genossen und planen ein weiteres wiederkommen!!
Passt alles, super Matratzen, Kühlschrank + Klima, was braucht man mehr
Alles wurde erfüllt!! Wer bei diesem Buffet nix findet, egal ob morgens, mittags, abends, dem ist nicht zu helfen ;-)
Service Restaurant = :-), Service Bar = :-) Roomservice = :-) Alles bestens!!
Transfer per Speedboot ca. 15-20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und tauchen, mehr braucht es nicht!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank It was truly our pleasure in having you with us at Embudu Village Maldives and thank you so much sharing a lovely feedback regarding your recent stay. We always find it nice to read that our guests went home with great holiday memories. It is wonderful to know that we were able to make your stay memorable and comfortable again from the time of your arrival until your departure. We are also happy to know that you were satisfied the hospitality, services, food quality and friendliness of our staff. Furthermore, thank you for your kind words and compliments shared towards our team’s exceptional service. Our team is highly motivated to accommodate the needs of our valuable guests, such as yourself, with the utmost care and services rendered straight from their heart. Our aim is to ensure that our guests are always given the best care and comfort they deserve. Once again thank you for your feedback and certainly look forward to welcoming you back again in the near future. Kind Regards Reservations Manager