Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Essen ok, aber man wird sich selbst überlassen. Wenig + starres kostenpflichtiges Programm
3,3 / 6

Allgemein

Es wird keinerlei Programm angeboten. Wie wäre es denn mal mit einem Tischtennis Turnier? Tischfussball und Dartscheibe stehen/hängen dort seit 20 Jahren und rotten vor sich hin. Statt das zu pflegen wird irgendwo im Garten der Sand zusammen gerecht, so wie in einer spiessigen Reihenhaussiedlung der Opa seinen Rasen mit der Nagelschere pflegt. Völlig sinnlos. Die Prioritäten werden hier irgendwie falsch gesetzt. Das Personal ist nur freundlich, in der Hoffnung dann entsprechendes Trinkgeld zu bekommen und nicht, weil sie eventuell Spaß an ihrer Arbeit haben. Insgesamt mehr Schein als sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zu einen Seite hin, leider dünne Wände, daher hat man jedes Wort des Nachbarn gehört. Privatsphäre gleich null. Zu anderen Seite hin waren es gute Wände und man hat nichts gehört. Sehr positiv zu erwähnen, ist das täglich kostenlose Wasser in Glasflaschen. Hier ist mein nachhaltig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr verwunderlich, dass sie angeblich auf die Umwelt achten und dann kriegst du schön Plastikflaschen zum Essen. Das ist weder nachvollziehbar noch akzeptabel.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:202
Kommentar des Hoteliers

Dear Chris We are very grateful to you choosing to stay with us at Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. It is very disappointed to read that you encountered some unpleasant experience during your stay with us. We also want to address your concerns about privacy. We’re sorry for any disturbances you encountered due to thin walls. Please accept our sincere apologies for any inconvenience. And Your feedback is very much appreciated and will certainly assist us to continuously improve our hotel facilities and services. Thank you again for your feedback. We’re committed to improving and hope to have the chance to welcome you back in the future with a more enjoyable experience. Rasheed Reservations Manager