Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3 Wochen • Sonstige
gut, aber Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

20 min per Schnellboot von Malé entfernt. Personal freundlich, Insel sauber, Bungalows extrem hellhörig (jedes Husten, jede SMS oder das Öffnen des Safes hört man im Neben-Bungalow), Bungalows dicht an dicht, kaum Liegestühle (um die wenig vorhandenen aber dann ein starkes Gerangel ab 5 Uhr (!) morgens), unfassbar laut schreiende Flughunde (vor allem in den Morgenstunden, da ist ein Schlafen ohne Ohrenstöpsel definitiv nicht mehr möglich). Essen ist spitze, alles in Buffet-Form, eine unglaublich große, gesunde Auswahl an internationalen und einheimischen (indischen) Gerichten, vieles davon sehr scharf und leider nicht ausgeschildert. Ausgezeichnete W-Lan Verbindung auf der gesamten Insel - keine Einheimischen-Karte erforderlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • alt, abgewohnt, aber gepflegt, Safe im Zimmer, extrem hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • superlecker, supergesund, superviel - für jeden etwas dabei nationale und internationale Gerichte, z.T. auch recht scharf Gemüse und Obst sind der Hammer - Wassermelone, Papaya und Mango sind megalecker das absolute Lob erhält von mir die Küche auf Embudu super verträglich, kein Magen-Darm, alles perfekt Restaurant Öffnungszeiten passen absolut zur Insel


    Service
  • Gut
  • freundlich, hilfsbereit (natürlich läuft der Service besser gegen Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr laute und unruhige Lage, da sich die Insel inmitten der Anflug-/Abflugschneise des internationalen Flughafens, der Wasserflugzeuge sowie der Schnellboote befindet, daher ständig Krach aus der Luft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchschule ist alt und abgenutzt, war für mich ziemlich grenzwertig gestört hat mich vor allem, dass jeder einfach jedes Jacket und jeden Gewichtsgurt nimmt, wer zuerst kommt, malt zuerst, das sorgt für viel Unruhe und Hektik - ich bekomme gern für den gesamten Urlaub meine festen Utensilien zugewiesen, dann muss ich nicht täglich alles wieder erneut zusammensuchen, bestücken, einpacken, auspacken und und und... zu wenig Räumlichkeiten, keine Kisten um Sachen zu lagern, daher habe ich meine gesamte Tauchausrüstung täglich mit in meinen Bungalow geschleppt die Tauchplätze wiederholen sich ständig, gefühlt gibt es nur 5 davon, und 3 davon halten nicht, was sie versprechen, das sorgt für Verdruss Guides sind freundlich - Viktoria und Ishara stehen dabei an erster Front, beide sind absolut empathisch, zugewandt und interessiert und verstehen was von ihrer Arbeit das Spa hingegen ist der absolute Hammer - die Preise sind hoch, aber die Mädels leisten einen hervorragenden Job, sie haben ein magisches Händchen dafür, wer was just in diesem Moment braucht ein Muss für jeden, der auf Embudu strandet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isabel Firstly, we would like to thank you for taking the time to share your impressions about your recent stay with us at Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. it gives us great joy to know that you were impressed with all aspects of your stay from the time of your arrival till your departure, we strive to ensure that all our guests are comfortable at every stage of their stay and it is such a delight to know that you had a great stay with us. We are grateful for your compliments towards our staff, whose kindness and helpfulness in extending brilliant service to you. We are also greatly appreciate your comments regarding the hospitality and fantastic food and beverage choices. On the other hand, thank you for sharing your concerns. Please be assured your feedback is important to us and has been shared to our Team for further action and improvement. Once again, we thank you for your feedback. We hope your next stay in Embudu Village will be a pleasant journey and look forward to welcoming you back again in the near future. Rasheed Reservations Manager