Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Insel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser 7. Aufenthalt auf den Malediven fand erstmalig auf einer 3* Insel statt und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Abgesehen von Kleinigkeiten wie z.B.schlechter Abfluß im Waschbecken,was sofort erledigt wurde, gab es nichts zu meckern. Auf die 2.Aufbettung zum Abend,wie auf anderen 4*Inseln üblich,, kann man locker verzichten. Das Essen ist vielseitig,gut und schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere, renovierte,saubere Zimmer,ordentliche Matratzen,kostenloser Safe und WLAN. Tägl.Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut,wie auf den Malediven, üblich empfanden wir die Tischreservierung über die gesamte Urlaubszeit. Das Essen war vielseitig,geschmacklich für jeden immer was dabei und teilweise hervorragend gewürzt. Man ist ja schließlich nicht in Europa!! Die Atmosphäre empfanden wir entspannt und friedlich. Gefühlt waren 90% deutsche Urlauber da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Flughafen,15 min. Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Spa-Center gibt es hervorragende Massagen aller Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans Thank you for sharing such a lovely review about your recent stay with us at Embudu Village Maldives. Truly happy to know that you left with such a positive impression about our beautiful resort. It always motivates us when our guests appreciate the efforts made by our team to provide a memorable experience during their stay. It is wonderful to know that we were able to deliver you the best hospitality and care at all time by going above and beyond. Your appreciation for the quality and variety of food provided by our talented chefs are highly valued. Also, it warms our hearts to learn that we were able to deliver an enjoyable stay for you and that you found everything perfect and met your expectations. Once again thank you our kind words. We look forward to the pleasure of welcoming you back for another wonderful stay with us in the near future. Rasheed Reservations Manager