- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort ist mittlerweile sehr überlaufen! Die Insel war sehr voll. Entsprechend groß war das Gedränge im Restaurant. Auch eine freie Sonnenliege zu bekommen war schwierig. Hausriff/Korallen leider komplett tot! Alles grau! Zumindest gibts schöne bunte Fische/Haie u. Schildköten zu sehen. Die Bungalows sind extrem hellhörig!! Keinerlei Privatsphäre!! Sehr zu empfehlen ist die Küche! Essen/Auswahl ist hervorragend! Trotz der vielen Menschen hat das Resort Charme und eine angenehme und legere Atmosphäre.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Matratzen sind sehr sehr hart. Nicht für jedermann geeignet. Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig! Die Wände sind offensichtlich aus Pappe!
Das Essen ist ja immer Geschmackssache. Wir fanden das Essen und die Auswahl herrvorragend! Die Küche war international ausgerichtet und somit war für jeden immer etwas dabei. Fürs Auge sehr schön angerichtet, immer sauber und appetitlich.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur ca. 20-25 min vom Flughafen zur Insel. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule vor Ort. Hier kann man Schnorchel- und Tauchausflüge buchen. Man kann auch Billard, Tischtennis und Batminton spielen. Eimal die Woche gibt es Livemusic in der Strandbar. Es gibt auch ein SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Diana We sincerely thank you for choosing to stay with us at Embudu Village Maldives and thank you for sharing your experience regarding your recent stay. We are glad to know that overall you liked the atmosphere of the island and the service and food quality were meet your expectations. Although we are really sorry to hear that in some areas throughout your stay did not meet your expectations and satisfaction. Please be informed that your concerns have been brought to the attention of all our concerned departments.so that we can accommodate our guests in much more peaceful environment in the future. We are committed to achieving maximum guest satisfaction and appreciate comments such as yours. Once again please accept our apologies for any inconvenient caused. We hope that you will give us another chance to serve you again and assure you that we will do our best to give you the Great experience in you next visit. Kind Regards Reservations Manager