Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aggl (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • SonstigeNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine Ahnung warum die Insel gut bewertet wurde. Ab 06:30 fliegen Wasserflugzeuge über die Insel,, also ausschlafen ist nicht! Die Essenszeiten sind absolut suboptimal. Das Management ist inakzeptabel (Sachen wurden geklaut aber das Management sagte wurde verlohten. Die Tauchbasis ist suboptimal !!!!! Nie wieder !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit OK aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist reichlich aber mehr auf Inder ausgerichtet


    Service
  • Schlecht
  • Ab 09:00 gibt es weder Kaffee noch sonst irgendwas. Abendbrot erst ab 19:30 (damit man an der bar mehr konsumiert). Zimmerreinigung OJ


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ab 06:30 fliegen Wasserflugzeuge über die Insel. Also entsprechend laut!! Und das den ganzen tag lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis unterirdisch und zeitweise gefährlich! Nie wieder DIVERLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Aggl Firstly, we would like to thank you for taking the time to share your impressions regarding your stay with us at Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. It is very disappointing to know that you have experienced a number of problems during you stay. Please accept our sincere apologies for any inconveniences that you faced during your stay. Please be assured that we take every guest’s feedback seriously and have since taken steps to address the concerns you have raised. We strive to ensure that every guest is provided with the best care and the comfort they deserve. Your feedback has been shared with the concerned department for review and corrective actions. Once again thank you for sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you again. Rasheed Reservations Manager