- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das zweite mal auf den Malediven und waren etwas enttäuscht. Wir können uns die vielen positiven Bewertungen nicht erklären. Beim ersten mal wurden wir bereits auf dem Steg empfangen und willkommen geheißen. Auf Embudu war das anders. Auf dem Steg angekommen zeigte jemand den Kofferträgern hinterher und alles rannte in die Hotellobby. Dort angekommen wurden uns Zettel und Kugelschreiber in die Hand gedrückt zum ausfüllen. Da hab ich schon bei 400 Euro Reisen besseren Service erlebt. Das Personal am Empfang wirkte gelangweilt und desinnterressiert. Die Hotelanlage ist sehr sauber. Es wird ständig gefegt und das Laub eingesammelt. Die Auswahl der Getränke an der Bar ist OK und das Personal überwiegend net. Leider war Kaffee und Cappuccino im all inklusiv nicht enthalten. Im Restaurant hat jeder seinen festen Tisch und Kellner. Bei unserem Kellner hatten wir den Eindruck wir seien ein lästiges Übel das er Bedienen muss. Er lies sich immer Zeit und wenn er z. B. am Geschier sortieren war dann machte er erst diese Arbeit zuende und man mußte eben 5 Minuten auf den Kaffee warten. Auch 7 $ Trinkgeld konnten Ihn nicht motivieren. Leute am Nachbartisch sagten Ihr Kellner wär noch viel schlimmer. Das Riff fanden wir Super zum Schnorcheln und wir hatten auch kaum Srömung. Nicht die Internetkarte von DHIRAAGU am Flughaven kaufen. Ist reiner Betrug und funktioniert schlecht oder garnicht.
Zimmerreinigung mehrmals am Tag.
Das Essen war OK wobei Qualität und Menge der Fleischspeisen sehr unterschiedlich war. An einigen Tagen große Auswahl und Super. Dann nur eine Sorte und die auch noch zäh wie Leder. Und das bei den total stumpfen Messern. Beim Frühstück gab es leider keine Brötchen oder Bagette, das gab es nur Mittags und Abends. Obwohl 90 % der Gäste Europäer waren war das Essen doch stark asiatisch ausgerichtet.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Am Empfang geht es so. An der Bar sind alle überwiegend freundlich, hilfsbereit und alles klappt super. Die Köche im Restaurant räumen ständig Speisen nach und sind sehr freundlich. Unser Tischkellner war immer desinterressiert. Er lies sich immer Zeit und wir mussten bis zu 10 Minuten auf Getränke warten. Auch anderen Gästen ging es genauso.
Embudu liegt ca. 10 KM vom Flughafen und das Hotel macht 4-5 Transfers pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |