Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel auf einer traumhaften Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal auf einer teilweise naturbelassenen Insel mit tollen Stränden und Schnorchelmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sie werden jeden Tag gründlich gereinigt. Nach nur wenigen Sekunden Fußweg ist man am Meer. Die Matratze ist sehr hart, was mich aber nicht störte. Leider war im Zimmer ein etwas modriger Geruch. Keine Ahnung ob er aus der Klimaanlage kam oder ob an den Wänden Schimmel war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel hervorragend. Es werden jeden Tag verschiedene europäische und asiatische Gerichte angeboten. Des Weiteren gibt es sehr viele Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und im Massagesalon. Das Personal ist überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 15 Minuten mit dem Speedboat von Male entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animateure. Manchmal gibt es abends Live-Musik oder Disko. Das Resort ist eher für Leute, die entspannen oder das Meer und die Unterwasserwelt entdecken wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens We were honored to have your stay with us at Embudu Village Maldives. Thank you so much for your time to share such a lovely review about your recent stay. It is truly delightful to know how wonderful your experience was. We are glad to know that we were able to create a memorable experience for you during your stay with us. It gives us great joy to know that you were impressed by the ambience of our beautiful resort. The natural beauty significantly contributes to the charm of our property. We are also happy to know that our service standard and fantastic food and beverage choices were met your expectations. We are indeed very grateful for your compliments towards our staff, whose kindness and helpfulness in extending brilliant service to you. Guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that. We cannot thank you enough for your very kind words and certainly look forward to welcoming you back again in the near future. Rasheed Reservations Manager