- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Insel ist vom Flughafen aus in ca. 1/2 Stunde zu erreichen. Angekommen findet man eine traumhafte und naturbelassene Insel vor.
Wir hatten das Wasserbungalow, welches geräumig und mit einem Glasbodenelement ausgestattet war. Das Zimmer bietet zwar keinen Luxus, jedoch hat es alles was man braucht. Auch der Balkon (ohne Zugang zum Wasser) ist sehr schön. Nachts hört man die Wellen und ggf. den Regen recht laut. Die Kläranlage auf dem "Festland" haben wir weder gehört noch gerochen. Die Isolierung der Türen ist trotzdem rudimentär. Ohrstöpsel hatten wir jede Nacht benötigt.
Das Essen war okay. Es war immer was dabei. Es war nicht überragend, sondern gutes Mittelmaß. Die Asiagerichte waren jedoch recht scharf. Aber das ist Geschmackssache. Fisch war zumeist wie auch viele Fleischsorten leider fritiert. Hier hätten wir uns mehr erwartet, ob der Lage am Meer. Insgesamt jedoch solide Küche.
Der Service an der Bar war immer gut und freundlich. Trinkgeld habe ich regelmäßig gegeben. Im Speisesaal war der Tischkellner trotz 15 Dollar Trinkgeld recht unfreundlich und verzog die ganze Zeit keine Miene bei seinem "Dienst nach Vorschrift". An meinem Geburtstag gratulierte er trotz Tischedeko nicht. Einmal war die Klimaanlage kaputt, was innerhalb von 2 Stunden erledigt wurde. Sogar ein Obstkorb wurde abends als Entschuldigung ins Zimmer gebracht. Am Geburtstag stand wieder ein Obstkorb und ein Stück Torte im Zimmer. Sehr aufmerksam vom Hotel.
Anfahrt vom Flughafen Male mit dem Speedboot ca. 20-30 Minuten. Die Insel ist klein und bietet tolle Möglichkeiten zum Baden und Tauchen. Flugzeuge hat man ab und an gehört, war aber nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Sebastian It was a great pleasure having you stay with us at Embudu Village Maldives and thank you for sharing your experience. We are glad to know that overall your experience with us was good and loved our beautiful island its nature and greenery. also we are happy to know you have enjoyed snorkeling and diving around the island.and thank you for sharing your concerns.We are sorry to hear some dissatisfaction with your restaurant waiter service. please accept our apologies for the inconvenienced caused.Your comments have been noted and will be shared with the concerned team in order to take the necessary actions to avoid and repeat these concerns in the future. Once again i would like to thank you for choosing to stay with us and sharing your comments. look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for more positive experience, as it should be. Kind Regards Reservations Manager