- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel auf einer ursprünglich gehaltenen Insel mit einem Hausriff. Zum Schnorcheln ideal. Tauchausflüge können gebucht werden.
Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind hart. Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn (den man nicht benötigt ;.)) vorhanden.
Alle drei Mahlzeiten als Büffet große Auswahl an Currys, Obst, Salaten etc. es wurde immer nachgelegt. Die Atmosphäre im Restaurant war entspannt.
Sehr aufmerksamer Service, der / die Kellerner wußten am 2. Tag was wir trinken. Wir hatten ein Hummeressen bestellt, es wurde sehr liebevoll gedeckt und war köstlich zubereitet. Beschwerden hatten wir keine.
Die Überfahrt dauert keine 30 Minuten. Die Nähe zu Male ist optimal. Es gibt einen Bootservice nach Male. Der Reiseveranstalter bietet Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörtel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |