Frank (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Neues Hotel mit top Service und Personal

Im Zuge unserer Burma Rundreise haben wir eine Nacht im Emerald Palace Hotel in Nay Piy Taw verbracht.
Das neue Hotel im Resort-Stil daher äußerst großzügig angelegt. Es liegt direkt an der Straße des städtischen Hotelbezirks, daher sind örtliche Shopping-Center als auch die große goldene Pagode in Kürze erreichbar.
Die großzügigen Zimmer verfügen über kostenloses WIFI und sind mit modernen Flachbildschirmen ausgestattet. Wie überall in Buma, war das Personal absolut freundlich und sehr aufmerksam.
Ein ganz besonderes Highlight waren die kulinarischen Spezialitäten des Italienischen Küchenchefs, der tägliche frisch Pasta Gerichte und Suppen zubereitet. Mit einem vorzüglicher Italienischen Rotwein ließen wir Abend an der Hotelbar ausklingen.
Am nächsten Morgen kümmerte sich der Deutsch Generaldirektor des Hotel persönlich um unsere Anschlussflüge und den Transfer zu Flughafen.
Insgesamt war der Aufhalte im Emerald Pale Hotel ein Highlight unserer Burma Rundreise, wobei ganz besonders hier ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis gegeben war.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Frank