Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen defintiv nicht wieder! Lesen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht. Im Internet nach, beschreibt sich das Hotel als sehr gut. Wir sind von Anfang an seh r enttäuscht. Genauere Informationen erläutere ich in den einzelnen Punkten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis haben wir uns was Anderes erwartet. Schimmel im Raum. Im Badezimmer alles sehr versifft. Wir haben Möbel, da kommt einem das Grauen. In den Schubläden ausgelaufene Flüssigkeiten, wir wollen gar nicht hinterfragen was das alles ist. Wir beließen unsere Kleidung im Koffer, weil uns ekelt. Im Badezimmer den Mülleimer, will man man nicht anfassen. Es sieht aus, als würde der schon monatelang nicht mehr geputzt worden sein. Ekelhaft! Die Duschkabine rostet komplett zusammen, auch hier ekelhaft. Das Bettlaken hatte schon mal Flecken. Was soll man sagen? Ich meine, das Hotel ist nicht günstig, da erwartet man sich etwas Anderes. Die Fugen am Boden, also ohne Schuhe würde ich das Zimmer nicht betreten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Fisch mag, für den ist das Hotel gut. Die Auswahl sehr überschaubar. Jedoch das Essen in den Themenrestaurant (Mexikaner, etc.) ist sehr gut. Im Main-Restaurant ist die Auswahl auch nicht wirklich groß. Zwischen dutzend Fischgerichten, gibt es vielleicht alle 2 - 3 Tage mal Schweinefleisch oder Hühnchen. Finden wir, für europäische Gäste etwas mangelhaft. Ich meine Fisch ist nicht jedermanns Sache.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise gut, teilweise sehr schlecht. Unserer Meinung nach hängt es nach der Motivation der Mitarbeiter ab, ob sie wollen oder nicht. Wir befinden uns in einem „All-Inclusive-Hotel“ - das ist auch ein Werbegrund des Hotels. Wenn ich das anbeite, möchte ich auch das haben. Täglich bekommen wir zu hören „not possible“ („nicht verfügbar“): Einige Cocktails können nicht bereitgestellt werden. Absolut schwach! Wir haben seit 5 Tagen kein frisches Pool-Handtuch mehr erhalten. Auch hier heisst es immer und immer wieder, nicht verfügbar. Sorry Leute, aber da ist doch nicht zu viel erwartet, oder? Wir waren an verschiedenen Tageszeiten an der Handtuch-Station! Auch nach Beschwerde in der Rezeption keine Besserung. Wir haben das Gefühl, dass das die Leute nicht interessiert, die hier arbeiten. Auch schade, dass hier so viel Unterschied zwischen „Member“ und „Normal“ gemacht wird. Diverse Zonen sind nur für Mitglieder zu betreten. Ich finde, bei den Preisen sollten alle gleich behandelt werden. Das Animationsangebot am Abend lässt zu wünschen übrig. Wir gehen teilweise um 8 Uhr aufs Zimmer, weil nichts geboten ist … außer Kinderfilme ist in der Main-Area nur wenig geboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung ist außer dem Hotel nicht wirklich was. Wenn man abends oder so weg will, keine Chance zu Fuß. Man braucht immer Taxis oder muss sich fahren lassen. Finden wir ehrlich gesagt nicht gut, weil man möchte ja nicht den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen. Gleiches gilt für Ausflüge. Es geht so gut wie nichts von hier weg. Finden wir sehr schade. Nur vereinzelt sprechen Dich Leute am Strand an, ob du was buchen willst. Hier haben wir auch schauen müssen, wer vertrauenswürdig rüberkommt, weil man kann hier nicht jedermann trauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote schön und gut, wenn diese auch stattfinden würden. Die tägliche Fahrradtour war auch schon mehrfach „not possible“. Wenn in der Umgebung schon nicht viel geboten ist, sollte wenigstens im Hotel was geboten werden und wenn geboten, dann auch durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dominik Wir bedauern die Umstände, die Ihnen während Ihres Urlaubs bei uns entstanden sind, wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihre Ansichten zu ändern und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, Perla vargas Concierge Hodelpa Agent’s Concierge A dedicated team just for you Tel: 809-320-6226 Mobile / WhatsApp 1-829-420-3725