Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeder Euro ist einer zu viel ! FINGER WEG ! Timesharing-Bunker. Produktbeschreibung ist FALSCH ! Bewertungen in anderen Portalen sind nicht echt ! Jedes andere Hotel ist besser ! Essen miserabel, Service und Gastfreundlichkeit sind Fremdwörter in diesem Etablissement, viele Damen aus dem horizontalen Gewerbe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DZX3 Zimmer im Adults - Only Bereich gebucht ( lt. Beschreibung mit Whirlpool auf dem Zimmer, Pool oder Gartenblick) Erhalten: Schon bei Tür Öffnung kam ein Schwall modrig- schimmelige Luft entgegen. Müdigkeit zwang uns erst am nä. Tag tätig zu werden. Haben dann gewechselt, neues Zimmer kein Schimmel. So wie im ersten Zimmer kein Whirlpool vorhanden. Zwar gebucht, aber kein Beinbruch. Tja, dass war aber erst der Anfang... Hauptgrund zur Buchung dieses Hotels waren: frisch renoviert, der Pool am Strand mit den Daybeds. Tja, nichts davon durften wir genießen, denn diese Dinge sind nur den Timesharing- Gästen vorbehalten. Frisch renoviert, ein Witz. Über dem Schimmel wurde einfach drüber gestrichen. man darf wirklich nicht mehr als nur ein flüchtigen Blick riskieren. Wasser zum Zähne putzen und für die Kaffeemaschine, Fehlanzeige. Gab es einfach nicht. WC Papier gab es NUR die fast leeren Rollen aus den anderen Zimmern ?!?! Dusche schimmelt vor sich hin. Info-Ordner auf dem Zimmer gibt´s nicht. Und der Blick ging bei beiden Zimmern nicht wie gebucht zum Pool/ Garten sondern auf das Nachbargebäude. Obwohl das Hotel nicht mehr als insg. 50 Gäste hatte ! Haben Hotelwechsel über RV veranlasst, nach missglückten Einigungsversuch mit dem Hotel. Man wurde nur sehr schroff zurecht gewiesen, dass gäbe es nicht. Und unsere Hotelunterlagen sind eh nur auf deutsch...Gibt´s nicht. Punkt. Erst als das Hotel dann von unserem RV kontaktiert wurde, hätte es das eigentlich gebuchte Zimmer doch gegeben. Haben das Angebot unseres RV zum " Upgrade" ausgeschlagen, denn der Whirlpool und der Zugang zum Pool am Strand hätte die anderen Defizite bei weitem nicht wett gemacht. Die Dame vom Hotel ( Guest- Service?) suchte uns auf und sprach dann so als ob das Hotel uns diese Annehmlichkeiten schenken würde...WIR HABEN DAS BEZAHLT jedoch nicht erhalten. Wenn wir diese zwar gebuchten aber nicht erhaltene Leistungen bekommen IST DIES KEIN GESCHENK sondern nur die Erfüllung der Vertragsvereinbarung! Auf die anderen Probleme wusste sie keine Ausrede. Als sie sich in die Ecke gedrängt fühlte, weil wir nicht von einem Umzug absahen, meinte sie dass meine E-Zigarette in diesem Hotel verboten sei. Meiner Bitte, mir dieses schriftlich zukommen zu lassen, kam sie nicht nach.Der "Manager" bemühte sich bei unserem check-out aus seinem Bunker. Ich wollte da nur noch raus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel preist ja großartig den Verzicht auf Trinkhalme an. Bravo! Jedoch ist es ein Widerspruch wenn man jedes Getränk in 125 ml Einweg- Plastikbecher serviert. Aber diesen Widerspruch bemerken sie ja selbst nicht....Man kann sich das alles ja nicht einmal schön- saufen. Der Alkohol ist gepanscht ! Cocktails einfach nur Zuckerwasser! Widerlich! Angeblich inkludierte Bierbar kostet je Flasche 5 Us Dollar aufwärts. A la Carte Restaurants ist so eine Sache. Jeden Abend hat ein anderes geöffnet. Welches ? Hätten wir auch gern gewusst, ist eine Überraschung ! Da keine Reservierung notwendig ist, verhält es sich folgendermaßen: Man sucht das geöffnete Restaurant und frägt nach einem freien Tisch. Da die Räumlichkeiten sehr klein sind, kann man schnell Pech haben. Man muss dann vor Ort warten, man kann sich nicht vormerken lassen und in der Zeit herum laufen, denn dann ist der nächste an der Reihe. Disko habe ich nur ein Fuß in die Tür gesetzt, da stank es wie in unserem ersten Zimmer. Essen Strandbar : Burger IMMER verbrannt und jeden Tag das Gleiche ! Buffet Restaurant: Ambiente: Camping- Platz , Präsentation: widerlich, Qualität: sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau. Mal gab es inkludierten Wein in den a la Carte Restaurants mal nicht. Je nach Bedienung oder deren Laune/ Trinkgeld ?? Ich sträube mich im voraus Trinkgeld zu geben wie die Amis. Ich gebe gern, wenn ich mit dem Service zufrieden bin aber nicht im voraus. Ah ja, die Amis und ihre Gewohnheiten muss man mögen ( wobei wir ja auch total beschissene Gewohnheiten haben ! Wir sind nicht besser ! ) Aber wenn man die Amis noch nie im Urlaub erlebt hat, dann muss man erstmal staunen... Ankunft check- in war der Unfreundlichste um nicht zu sagen der Unverschämteste den wir je erlabt haben ! Wir haben uns ja fast für die Belästigung ,welche wir durch unsere Ankunft verursacht haben, entschuldigt. Kein Willkommen, kein Guten Abend. Nichts. Sofort: "Voucher" ? Als ich ihn fragte ob man noch irgendwo was essen oder trinken kann,fiel ihm die Farbe aus dem Gesicht. Nun, wir hofften auf den Info- Ordner auf dem Zimmer....Die haben von dieser Branche keinen Schimmer und was noch viel schlimmer ist, sie bemühen sich ja nicht einmal den Anschein zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist eig. ok, jedoch überwiegt das Negative !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche denn ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Hanna, Entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unseren Einrichtungen gemacht haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen unglaubliche und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch bei uns und bitten Sie, uns eine zweite Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir die Extrameile gegangen sind und zu 100 % verbessert haben, was zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht optimal funktionierte. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, Jazmin De Oleo Encargada Hodelpa Agent’s Concierge A dedicated team just for you by Hodelpa