- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Unterkunft hat mehrere verschiedene Zimmer und Bereiche. Bei diesem Aufenthalt waren wir im Nachbarhaus untergebracht mit 2 Schlafzimmern, Balkon, Küche, Wohnraum und Badezimmer. Dieses Haus ist eine Art Apartmenthaus zur Selbstverpflegung.
Die Zimmer sind entsprechend ausgestattet und waren blitzsauber. Wir selbst hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten. Also bequem auch für eine Familie geeignet. Vom Zimmer aus geht es direkt auf den Balkon. Schön ist hier, dass die Jalousien neumodischer sind, als im vorherigen Zimmer, was wir hatten. Diese lassen sich komplett verdunkeln und wirken schallschützend. Was im allgemeinen in diesem Gebäude etwas besser ist, als im Nachbarhaus.
Der Service war an sich top. Freie Ankunftszeit nach Rücksprache. Wir selbst waren etwa 21 Uhr vor Ort. Das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt, wir hatten trotz Selbstverpflegung eine volle Küche (sprich Kühlschrank und Getränke). Bei Bedarf, hätten wir uns gegen einen minimalen Preis da bedienen dürfen. Wir hatten stets Kontakt via Handy zum Vermieter, der uns immer wieder auch Tipps gegeben hat, was wir machen können, wie wir den Touristenverkehr vermeiden, etc.
Was soll ich sagen, es nimmt sich nichts zum Nachbarhaus. Es ist die selbe Straße, ein Eingang weiter. Mitten drin, alles wichtige ist vorhanden. Leckere Pizza, Supermarkt, Apotheke, Tankstelle, Kirche - alle fußläufig erreichbar. An die berühmt berüchtigte Amalfiküste kann man in kurzer Zeit mit dem Autokommen. Nach Pompeij ein Katzensprunkt und Neapel ist auch fahrbar und sogar mit dem Zug erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |