- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes helles modern eingerichtetes 5-Sterne Al-Inclusive-Hotel. Dazu passt allerdings auf keinen Fall ein lilafarbenes Armband, welches man beim einchecken angelegt bekommt und Internetzugang 22 Euro pro Tag. Servicepersonal, bis auf 3 Ausnahmen, erfüllt nur ihre Pflicht, beim Mittag- und Abendessen Getränke nur auf Verlangen, Service im Restaurant höchstens 2-Sterne-Niveau. Sauberkeit unserer Suite war gut, allerdings war der Teppich auf dem Etagenflur voller Flecken, um die sich in den zwei Wochen niemand gekümmert hat. Da das Hotel fast nur von Engländern besucht wird, ist das Essen darauf ausgerichtet. Außer Gästebetreuer und eine Dame an der Rezeption spricht das Personal nur Englisch. Es ist Jammern auf hohem Niveau aber in einem 5-Sterne-Hotel sollten solche Mängel nicht vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |