Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist keine fünf Sterne höchstens drei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

dieses Hotel ist keine fünf Sterne höchstens drei Sterne nur das Essen ist ungenießbar das Essen war nur lauwarm jeden zweiten Tag war immer das gleiche ich kann das nicht verstehen es Leute gab und sagte das Essen war super in der Beurteilung kann ja was nicht stimmen da ich koch vom Beruf bin und arbeiten auch in einem 5 Sterne Hotel da kann ich mir eine große Urteil erlauben damit hat das mit Fünf-Sterne-Hotel mit dem esse nichts mehr zu tun dann schmeckt es ja in eine Imbissbude dreimal besser radessen habe ich mich bei der Gästebetreuung und mich beschwert auf einmal konnte kein Deutsch mehr sprechen dann habe ich versucht auf englisch II Satz ich nix verstehen was mir noch aufgefallen ist beim Frühstück keine Handschuhe angezogen haben haben Alfeld die Wurst mit Hände angefasst Autisten habe ich eine dumme Antwort bekommen unsere Hände sind doch sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer waren wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das ganzen Essen ist nicht zu empfehlen das ganze Essen war alles auf Engländer eingerichtet er stand da Kommentar ist nur ein fraß es ändert sich leider nix mein gutes Geld kann ich auch woanders ausgeben das muss ich nicht unbedingt bei Ihnen wo ich nicht zufrieden bin


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlichen Service ich als Deutscher war da nicht herzlich bekommen 91% war nur Engländer und ich hatte das Gefühl ich wäre im Altersheim das schärfste war ja bei der Abreise meine Frau hat er aus dem Zimmer nach Deutschland telefoniert das Gespräch hat Zecke 8 Minute gedauert dafür muss sie 59 € bezahlen das sehe ich als Wucherpreise uns steht fest dieses Hotel konnte nie mehr wieder infrage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    war nur Müll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Freundliche Grüße Luís Guimarães General Manager