- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, gute geographische Lage, nur leider sehr laut. Essen gut. Personal zuvorkommend. Leider keine Deutschkenntnisse. Preis-Leistungsverhältnis ist gerade so in Ordnung.
Zimmer gut ausgestattet, sogar mit Badewanne. Leider zu laut, wir hatten ein Zimmer direkt an der Tiefgarage und der Müllabholung. Sauber und ordentlich. Terrassenmöbel könnten etwas bequemer sein.
Manchmal Top, manchmal alles versalzen und weniger Fleischangebote als Fisch, was verständlich ist, den alle Fischangebote waren einwandfrei. Außer der Kabeljau hatte zu viele Gräten. Bitte macht ein Joghurtdressing zu euren ausgezeichneten Salaten. Gibt nur Vinaigrette oder Mayonnaise. Frühstück war so lala, da es keine leckeren, essbaren Wurstangebote gab. Die Wurst auf Madeira ist wirklich nicht zu empfehlen. Ansonsten war alles sehr vielfältig und für jeden war etwas dabei.
Immer ausgezeichnet und zuvorkommend.
Es gab alles in der Nähe, nahe Lage zum Hafen und Altstadt Funchal. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Anbindung zum ÖPNV. Leider ist es um das Hotel herum sehr laut. Tiefgarage, Roller, die zum portugiesischen Lieferando gehören und die öffentliche Müllentsorgung findet immer zwischen 23:30 und 00:00 statt. Fahrt zum Hotel und Flughafen zurück ca. 20 min. Mit der Uber App ging alles problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Snooker, Darts, Tischtennis, Kicker. Nichts Außergewöhnliches. Gutes Gym. Für die älteren Leute gab es Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Herr Max, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Luís Guimarães Generaldirektor