Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für Inselerkundung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen, wobei 5 Sterne definitiv zu hoch gegriffen sind. Es gibt eine Reihe kleiner Mängel, die meist erst beim genaueren Hinsehen, sichtbar werden. Da wir aber viel unterwegs waren, störte es uns nicht so! Ein Problem war die Auslastung der Fahrstühle zu den Hauptzeiten. Man musste lange warten oder die Treppen nutzen! Es gab ein kostenloses WLAN-Netz, das jedoch machmal recht schlechten Empfang hatte. Die Stadtbustickets in einem Tabakladen aufladen lassen! Für 10 Fahrten dann 12€ statt Einzelfahrt beim Busfahrer für 1,90€. Ziele in der näheren Umgebung sind auch gut mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war angemessen. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken wurde entsprochen. Das Badezimmer war etwas klein und hatte keine bzw. keine funktionierende Abzugsmöglichkeit. Zimmer und Balkonaustattung waren o.k. Positiv der kostenlose Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Beste am Buffetrestaurant Atlantico ist der herrliche Meerblick aus den vorderen Tischreihen. Leider waren aber die Fenster nicht geputzt! Das Frühstück bot nichts außergewöhnliches und war kein 5-Sterne-Standard. Beim Mittag- und Abendessen konnte man immer etwas finden und wir sind auch immer sattgeworden. Positiv das Angebot an frischem Obst. Von den Themenrestaurants waren wir etwas enttäuscht. Wir haben das italienische und das maderinensische Restaurant besucht und hatten immer den Eindruck, das es mehr Massenabfertigung als ein gemütlicher abend war. Darauf hin haben wir den Japaner nicht mehr besucht, der auch nicht täglich geöffnet war. Bei Ausflügen kann man Lunchpakete vorbestellen! Positiv das Angebot an den Bars.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ohne Englischkenntnisse hapert es machmal mit der Verständigung. Die Zimmerreinigung war angemessen. Problemen wurde sich rasch angenommen und sie wurden auch in angemessener Zeit gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau an der Promenade mit herrlichem Meerblick. In unmittelbarer Nähe befinden sich Haltestellen für Bus und Taxi! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war super schnell!!! Sehr positiv, die kostenlose Nutzung der Tiefgarage für den Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote und Pool haben wir kaum genutzt. Es gibt Hotelanlagen mit wesentlich schöneren Garten- und Poollandschaften!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat. “Obrigado” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Hotel Direktor, Luís Guimarães