- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist in Ordnung, jedoch bei einer 5 Sterne - Auszeichnung nicht das, was wir erwartet haben. Man kann nicht wirklich meckern, aber es fehlt einfach das gewisse Etwas... Lediglich ein Hauswein (rot, weiß, rosé), in einem der Themenrestaurants gab es nicht einmal eine vegetarische Variante. Man verträgt etwas nicht - Pech gehabt, Alternativen gibt es nicht. Dann doch lieber wieder an das reichhaltige Buffet, wenn man Glück hat, muss man vielleicht nicht bis um die Ecke anstehen, da die Hauptgerichte räumlich schlecht angeordnet sind. Shampoo wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt, die Zimmer waren teilweise noch nicht gemacht, als wir von unseren Ausflügen wieder zurückkamen. Im Großen und Ganzen hatten wir eine gute Zeit im Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber es sind eben die kleinen Dinge, die in einem 5-Sterne Hotel anders laufen sollten.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind, und wir bedauern, dass Enotel Lido nicht all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. "Obrigada" und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Grüße, Luís Guimarães Hotel Direktorin