Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung für Reisende, Mittleren Alters.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Enotel Lido kann bei uns leider nur mit der Freundlichkeit des Personal Punkten. Ansonsten hat es für die Zielgruppe 35-45 nicht wirklich Anreize.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war sauber aber überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. Leider war ab 7:30 die Lüftung auf dem Dach so stark zu hören das die Decke im Zimmer vibriert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbst für ein 5 Sterne Landeskategorie war dieses Essen nicht wirklich ein Genuss. Sehr sehr günstige Lebensmittel wurden lieblos und ohne Kreativität in altmodischer Weise verarbeitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca 25 min Ausflugsziele waren reichlich in näherer Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr altes Freizeitangebot. Fitnesscenter gab es war aber dunkel und alte verrostete Geräte die teilweise nicht mehr funktionieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido Madeira, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Hoteldirektor