phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Dieter (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

5,1/6
Wir waren für 2 Wochen im Hotel mit AI .Das erste Zimmer mußten wir ablehnen da verschiedene Mängel vorhanden waren , Gestank nach kaltem Rauch , Fenstervorhang zum viertel abgerißen , direkt an der lauten Hauptstaße .An der Rezeption wurde ohne Diskussion sofort ein anderes Zimmer bereit gestellt was unseren Vorstellungen entsprach . Das Speisen und Getränke Angebot in den diversen Bars und Restaurants war sehr gut ,wer das will kann fast den ganzen Tag essen und trinken . Die Spirituosen bestanden aus Einheimischen und anderen Internationalen Markengetränken , die Minibar im Zimmer wurde mit Alkoholfreien Getränken bestückt je nach Bedarf . Der Zimmerservice kam jeden Tag und raümte das Zimmer auf , bis auf kleinere Pannen , Staubwischen vergessen , Glasplatte vom Schreibtisch vergessen zu putzen , kein Toilettenpapier im Bad , Terassentür nur zur Hälfte geputzt gaben sich die Damen Mühe , allerdigns für 5 Sterne ein no go . Obwohl es nie geregnet hatte waren die Fenster im Speisesaal ungeputzt und mit Wasserflecken bestückt bei Sonne wurde die Ausicht dadurch getrübt, sowie der Teppich im Speisesaal ist dringend Erneuerungsbedürftig .
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen , allerdings muss man sich in Englisch verständigen Deutsch wird nur vereinzelt gesprochen .Die Hotelgäste sind zum großen Teil Rentner aus England und Skandinarvien .Das Hotel liegt unmittelbar an der Meerespromenade in einer sehr guten Umgebung für Spaziergänge .Die Insel verfügt über eine sehr gutes Öffendliches Verkehrsnetz , Busse und Taxis gibt es zu Hauf und die Haltestellen sind sehr dicht gestreut . Pool , Schwimmbad ,Sauna , Fitnessraum sind in Ordendlichen Zustand , Tischtennisplatte , Billard und Dart sind vorhanden .Am Pool könnten die Liegen etwas sauberer sein sowie die Sonnenschirme die ihre beste Zeit schon hinter sich hatten mal erneuert werden ,was mich gewundert hat das auf einer Blumeninsel mit Vegitation satt künstliche Blumen im Hotel überwiegen .
Abschließend betrachtet war es ein schöner Urlaub ,leider nicht mit 5 Sternen die hat das Hotel nicht verdient

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gast,

Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido.
Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden.

Wir allen wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Luis Guimarães
Hotel Direktor
NaNHilfreich