Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zuviele Kritikpunkte für ein 5 Sternehotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu viele Kritikpunkte für ein 5 Sternehotel. Der erste positive Eindruck täuscht. Das Hotel macht von aussen einen eleganten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht schlecht,aber es wurde in 9 Tagen Aufenthalt nicht einmal gründlich geputzt. Es wurde auch nichts zusammengelegt. besonders im Badezimmer. Verschlüssse auf den Flaschen wurden nicht zugedreht,was nicht schlimm ist,aber für den Preis,den wir für 4 Personen bezahlt haben,kann man das schon erwarten. Die Abdrücke auf der Waschtischablage wurden nicht einmal abgewischt. Hygienisch war das nicht. Geschlafen haben wir 2 Nächte von 9,da verschiedene Gäste,teilweise bis 6 Uhr morgens rumgeschrien haben und mit Kleidern in den Pool gesprungen sind. Wir hatten das Pech,ein Zimmer auf der 3. Etage zu haben,in einem anderen Teil des Hotels hat man das nicht mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie an sich war gut. Leider konnten die Gäste sich selbst bedienen,so dass das Buffet nach einer halben Stunde nicht mehr schön ausssah. Besonders zu Covidzeiten habe ich das in anderen 5 Sternehotels anders erlebt. Man wurde am Buffet serviert und es wurde auf Abstand geachtet. Im Enotel hat man von Socialdistancing nichts gemerkt. Es wurde abgewartet bis sich jemand dem letzten Stück,was noch übrig blieb,erbarmte. Erst dann wurde nachgelegt. Am Pizzastand blieben die letzten Stücke liegen und solange diese nicht von Gästen auf ihren Teller gelegt wurden,wurden auch keine neuen Pizzen gebacken.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Reklamation wegen des extremen Lärms in der Nacht, habe ich um 4 Uhr angerufen und nach einem Gespräch mit der Managerin war es tatsächlisch 2 Nächte ab 1 Uhr ruhig. Danach ging es aber wieder los,wenn nicht noch schlimmer. Da müsste die Direktion durchgreifen,denn weshalb müssen die Mehrzahl der Gäste unter dem Lärm von respektlosen Menschen leiden. Ich hatte das Gefühl,dass sie diese mehr unterstützten, als dass sie unsere Reklamation für Ernst nahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein für die ganzen Gäste. Die Liegen stehen sehr nahe beieinander und es gibt soviele,dass man ohne Slalomlaufen nicht dadurch gehen konnte. Möchte aber erwähnen,dass das Hotel behindertengerecht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christiane, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Hoteldirektor