- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu viele Kritikpunkte für ein 5 Sternehotel. Der erste positive Eindruck täuscht. Das Hotel macht von aussen einen eleganten Eindruck.
Zimmer nicht schlecht,aber es wurde in 9 Tagen Aufenthalt nicht einmal gründlich geputzt. Es wurde auch nichts zusammengelegt. besonders im Badezimmer. Verschlüssse auf den Flaschen wurden nicht zugedreht,was nicht schlimm ist,aber für den Preis,den wir für 4 Personen bezahlt haben,kann man das schon erwarten. Die Abdrücke auf der Waschtischablage wurden nicht einmal abgewischt. Hygienisch war das nicht. Geschlafen haben wir 2 Nächte von 9,da verschiedene Gäste,teilweise bis 6 Uhr morgens rumgeschrien haben und mit Kleidern in den Pool gesprungen sind. Wir hatten das Pech,ein Zimmer auf der 3. Etage zu haben,in einem anderen Teil des Hotels hat man das nicht mitbekommen.
Die Gastronomie an sich war gut. Leider konnten die Gäste sich selbst bedienen,so dass das Buffet nach einer halben Stunde nicht mehr schön ausssah. Besonders zu Covidzeiten habe ich das in anderen 5 Sternehotels anders erlebt. Man wurde am Buffet serviert und es wurde auf Abstand geachtet. Im Enotel hat man von Socialdistancing nichts gemerkt. Es wurde abgewartet bis sich jemand dem letzten Stück,was noch übrig blieb,erbarmte. Erst dann wurde nachgelegt. Am Pizzastand blieben die letzten Stücke liegen und solange diese nicht von Gästen auf ihren Teller gelegt wurden,wurden auch keine neuen Pizzen gebacken.
Nach Reklamation wegen des extremen Lärms in der Nacht, habe ich um 4 Uhr angerufen und nach einem Gespräch mit der Managerin war es tatsächlisch 2 Nächte ab 1 Uhr ruhig. Danach ging es aber wieder los,wenn nicht noch schlimmer. Da müsste die Direktion durchgreifen,denn weshalb müssen die Mehrzahl der Gäste unter dem Lärm von respektlosen Menschen leiden. Ich hatte das Gefühl,dass sie diese mehr unterstützten, als dass sie unsere Reklamation für Ernst nahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu klein für die ganzen Gäste. Die Liegen stehen sehr nahe beieinander und es gibt soviele,dass man ohne Slalomlaufen nicht dadurch gehen konnte. Möchte aber erwähnen,dass das Hotel behindertengerecht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Christiane, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Hoteldirektor