Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Total enttäuscht dieses mal
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zum Dritten Mal in Piestany doch diesmal sehr enttäuscht. Mitarbeiter nicht sehr kompetent wenn es um Fragen ging und nur gequält freundlich. Zimmer und Restaurants brauchen wieder mal eine Renovierung. Behandlungen und das Essen noch auf einem durchschnittlichen Niveau. Auch lässt das Angebot in manchen Bereichen für ein internationales Publikum zu wünschen übrig. Dieses Mal viele Russen, was an der Lautstärke zu merken war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann., Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals geschult, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management DHSR Esplanade****