Grosses Hotel mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen.Für Wellness- und Kururlaub bestens geeignet.Service und Sauberkeit werden in allen Teilen des Hotels groß geschrieben. Es waren alle Nationalitäten(auch Russen) vertreten. Es empfiehlt sich dringend ein Spaziergang in die nahgelegenen Weinberge (ca. 30 Min. zu Fuss von hier aus) oder mit Dotto-Abfahrt vor dem Hotel. Ein Besuch in der Magyar Csarda (ca. 10 Min. vom Hotel aus)
Es gibt Zimmer mit Land- und Seeblick.(grosser Balkon mit Tisch u. Stühle) Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet mit kostenlosem Safe und Wasserkocher und fast lautloser Klimaanlage.
Es gibt 2 Restaurants(Hauptrestaurant und Bierstube) mit super gut ausgebildetem Personal, aufmerksam und mit perfektem Auftreten(like Steigenberger Hotel o.ä.) Sehr schönes Frühstücksbuffet mit Vitalkost, abends wurden abwechselnd Menuewahl und Buffet angeboten. Es gab internationale und nationale Spreisen in grosser Auswahl. Es wird auch sehr auf die Gesundheit bei der Auswahl der speisen geachtet.
An jeder Stelle begegnete man perfektem Service und Freundlichkeit und selbst die Direktorin Rita Nagy war für die Gäste jederzeit ansprechbar. Überall wurde auch deutsch gesprochen.
Erhöht und wunderschön ruhig gelegen etwas oberhalb von Heviz. Ca. 5 Gehminuten bis zum Zeentrum und zu Heviz See. Direkt gegenüber vom Hotel Geldwechsel und Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die vesrchieden Poolbereiche (Thermalpools und Aussenbereiche mit Erlebnisbad) sind wunderschön gestaltet und sehr sauber. Es gibt zudem kostenfreien Internetzugang im gesamten Hotel. Überall sind genügend Liegeplätze und Ruhezonen vorhanden. Die Kurabteilung ist sehr grosszügig gestaltet und perfekt organisiert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, lieber Milan! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich leitete Ihre Grüße an unsere Mitarbeiter , einschließlich an unsere Direktorin gerne weiter, die sehr glücklich über Ihre Bewertung war. Wir schätzen Ihre Mühe mit der Video-Montage sehr hoch. Ich bin sicher, dass unsere Gäste dadurch einen sehr speziellen und einzigartigen Eindruck über unser Hotel erhalten werden. Durch dieses Portal möchte ich Ihnen unseren aufrichtigen Dank äussern, und hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Peter Nagy E-Commerce-Manager