- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Einrichtung der Zimmer ist alt, teilweise nicht mehr in Ordnung, viele Dinge muss man erst reklamieren, Saunabereich ist nicht sauber, Essen ist von mittelmäßiger Qualität und sehr eintönig und kalt. usw
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Hartmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwatungen nicht völlig erfüllen konnten. Wir sind immer sehr froh, wenn wir Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten; sie sind sehr wichtig für uns. Wenn die Gäste noch vor Ort unseren Kollegen melden, was eventuell noch verbessert werden könnte, ist sogar noch besser – so kann man am schnellsten den Service verbessern. Betreffend Saunabereich teile ich Ihnen gerne mit, dass hier eine baldige Modernisierung geplant ist. Das Speiseangebot wird fortlaufend entwickelt, und Ihre Meinung ist auch ein wichtiger Beitrag, dass hier Einiges noch zu tun ist. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Hochachtungsvoll: Peter Nagy, E-commerce manager