Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Würde ich Bekannten nicht empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Einrichtung der Zimmer ist alt, teilweise nicht mehr in Ordnung, viele Dinge muss man erst reklamieren, Saunabereich ist nicht sauber, Essen ist von mittelmäßiger Qualität und sehr eintönig und kalt. usw


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Lieber Hartmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwatungen nicht völlig erfüllen konnten. Wir sind immer sehr froh, wenn wir Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten; sie sind sehr wichtig für uns. Wenn die Gäste noch vor Ort unseren Kollegen melden, was eventuell noch verbessert werden könnte, ist sogar noch besser – so kann man am schnellsten den Service verbessern. Betreffend Saunabereich teile ich Ihnen gerne mit, dass hier eine baldige Modernisierung geplant ist. Das Speiseangebot wird fortlaufend entwickelt, und Ihre Meinung ist auch ein wichtiger Beitrag, dass hier Einiges noch zu tun ist. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Hochachtungsvoll: Peter Nagy, E-commerce manager