Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr neu und sehr modern. Top-Hotel!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu und sehr stylisch eingerichtet. Zimmer geräumig mit sehr guten Betten und mit kleinem Kühlschrank sowie Kaffeemaschine. Lediglich die Klimaanlage ist zu laut und leider direkt über dem Bett. Und es gibt keinen Safe, was wir gerade in einem neuen Hotel nicht verstehen können. Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis, das haben wir aber nicht genutzt, denn direkt nebenan ist ein Dunkin' Donuts. Zum Flughafen und in die City sind es jeweils nur knapp 30 Minuten (je nach Verkehr), aber ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen. Da in Boston die Hotels in der City fast unbezahlbar geworden sind, ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Man ist nah dran an der Stadt und bekommt ein tolles Hotel für einen verhältnismäßig günstigen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:46