- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das eher kleine Hotel hat einen sauberen Eingangsbereich, in dem auch das Restaurant integriert ist. Vor allem der Hotelchef Mimmo ist sehr nett! Alles in allem für uns ein super Preis-/Leistungsverhältnis, wir würden gerne wiederkommen!
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit einer kleinen Küche ausgestattet. Das Bad ist zwar ziemlich eng, aber ok. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es gibt auch einen Fernseher, der jedoch in unserem Zimmer in der Küche war, so dass wir abends nicht fernseh schauen konnten, war aber weiter nicht schlimm, im Urlaub braucht man ja keinen Fernseher :-)!
Das Frühstück ist zwar typisch italienisch, also für unseren Geschmack etwas karg, dafür kann das Abendessen alles wieder wett machen! Jeden Abend gibt es leckere Pasta, und danach noch Fisch oder Fleisch mit einer Beilage. Das Essen sucht man sich jeden Abend für den nächsten Abend aus. Somit kann man sich schon den ganzen Tag auf das leckere Abendessen freuen! Unbedingt Abendessen mitbuchen! Zum Frühstück haben wir uns frische Panini im nahegelegenen Shop geholt, dann war das auch ok!
Das Personal ist sehr freundlich, v.a. die Dame an der Rezeption und der Hotelchef! Auch der Kellner ist sehr nett, spricht aber nur italienisch. Die Dame an der Rezeption spricht auch englisch. Der Hotelsafe war kostenlos, die Zimmerreinigung war ok.
Kalabrien ist immer eine Reise wert! Superschönes Meer und tolles Wetter! Zum Strand gibt es einen ShuttleBus, der regelmäßig fährt, da der Weg sehr steil ist. Mit dem Mietwagen kann man die komplette Region erkunden, es gibt aber auch eine Bahnstation in der Nähe sowie einen Shuttleservice nach Tropea. Wir haben auch einen Ausflug auf die Äolischen Inseln gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |